Beteiligungsmöglichkeit für den Chemnitzer Einzelhandel
Im Rahmen des Flagshipprojektes #3000 Garagen porträtiert die Fotografin Maria Sturm in Chemnitz Menschen, die Garagen nutzen und ihre persönlichen Erinnerungen und Geschichten teilen möchten.
Das Ergebnis des Projektes soll als große Fotoausstellung in möglichst vielen Handelsbetrieben der Stadt Chemnitz zu sehen sein. Die Geschichten und Bilder der Menschen aus Chemnitzer Garagen werden so möglichst nah an die Chemnitzerinnen und Chemnitzer und die Gäste der Kulturhauptstadt herangetragen. Alle teilnehmenden Geschäfte werden damit zu Ausstellungsorten und können von einer höheren Frequenz in ihren Unternehmen profitieren.
- Fragebogen (nicht barrierefrei, PDF-Datei · 706 KB) für interessierte Händlerinnen und Händler
Nach der Sichtung der Rückmeldungen kommt das Projektteam individuell auf die Interessierten zu. Die Details zur Umsetzung (Zeitraum, Dauer etc.) entstehen erst konkret auf der Basis der Rückläufe und werden persönlich besprochen.