Bestellvorgang

Schritt 1
Wählen Sie unter den aktuell angebotenen Veranstaltungen eine Veranstaltung aus.
Schritt 2
Nach Anklicken der gewünschten Veranstaltung werden Sie auf die Veranstaltungsdetailseite weitergeleitet
Schritt 3
Nach Betätigen des Buttons "Jetzt anmelden" werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie ihre persönlichen und ggf. geschäftlichen Daten eingeben und eine Rechnungsanschrift wählen können.
Schritt 4
Die Anmeldung kann jedoch nur abgeschickt werden, wenn Sie die Sicherheitsfrage beantwortet und durch Anklicken der Checkbox "Ich habe die AGB und die Widerrufsbelehrung für Verbraucher zur Kenntnis genommen und bin mit deren Geltung einverstanden." die Kenntnisnahme der AGB und der Widerrufsbelehrung für Verbraucher bestätigt haben.
Schritt 5
Eine verbindliche Anmeldung ist erst durch Betätigen des Buttons "Zahlungspflichtig anmelden" möglich. Davor können Sie die Anmeldung jederzeit durch Schließen des Browserfensters abbrechen.
Schritt 6
Sie erhalten sodann eine Bestätigungsemail von uns, in der der Vertragsinhalt noch einmal wiedergegeben ist. Mit dieser Bestätigungsemail kommt der Vertrag zustande.